Die Jagdschützen stellen sich vor

Die Jagdschützen-Mannschaft im Kreisjägerverein Groß Gerau e. V. trainiert während der Schießsaison (Anfang März bis Ende Juli) regelmäßig die Kugel- und Schrotdisziplinen nach der DJV Schießordnung.

Wir nutzen für das Kugelschießen den Schießstand des Jagdklubs Darmstadt. Schrot schießen wir beim Jagdclub St.Hubertus Frankfurt. Trainingszeiten sind bei der Kugel nach interner Absprache und beim Schrot immer freitags ab 15:00 Uhr in Frankfurt Schwanheim.

Wir nehmen regelmäßig an den Bezirksschießen des LJV Hessen teil. Diese sind u.a. in Hünfeld, Frankfurt, Gießen und Hersfeld. An der Landesmeisterschaft nehmen wir nach erfolgreicher Qualifikation auch teil.

Der Schießstand Groß-Gerau steht uns und allen Mitgliedern des Kreisjägervereins zum Trainieren und Einschießen auch zur Verfügung. Mitglieder des Kreisjägervereins können mittwochs von 15 bis 18 Uhr nach Voranmeldung die 100m bzw. 50m Bahnen nutzen.

Info Telefonische Anmeldung Schiessstandnutzung

Neue Jagdschützen sind sehr gern willkommen!

Obmann Schießwesen

Thomas Gaudchau

schiesswesen@kreisjaegerverein.de

Privilegierte Schützengesellschaft
1590 Groß-Gerau e. V.

Mörfelder Straße 80
64521 Groß-Gerau

Jagdclub Darmstadt e. V.

Rheinstr. 162
64295 Darmstadt

Jagdclub St. Hubertus Verein
f. Jagd- u. Schießsport e. V.

Schwanheimer Bahnstraße 115
60529 Frankfurt